Weitzel018

Ein Tag am Meer…

…. na ja, nicht ganz – aber zumindest fast! Am Montag habe ich mich (für meine Verhältnisse) sehr sehr früh auf den Weg nach Hamburg gemacht. In meinem Kalender stand ein Termin mit einer wunderbaren Familie. Diese habe ich bereits zu dritt vor etwa 2 Jahren ebenfalls in Hamburg bei Planten en Blomen, fotografiert. Am Montag sollte ich nun die mittlerweile vier köpfige Familie kennen lernen.

Vorab hatten wir geplant, ein paar schöne Stunden am Elbstrand zusammen zu verbringen. Ich schaute bereits Sonntag stündlich auf meine Wetter App und betete zu Petrus. Und er scheint mich erhört zu haben. Wir hatten tolles (Foto-) Wetter. Windig – aber das gehört sich eben so in Hamburg.

Das Shooting war so unglaublich relaxt, schön und natürlich. Ganz mein Geschmack. Gemeinsam haben wir Schätze gefunden, Muscheln gesammelt, gelacht, Füsse gebadet und einfach Spaß gehabt. Es sind irre viele Bilder entstanden und die Galerie für die Eltern platzte aus allen Nähten – weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Ich zeige euch hier einen groben Querschnitt aus MEINEN Lieblingsfotos dieser Serie…

Ach ja, und weil so ein Strandvormittag müde macht, habe ich die Familie noch ins Bett begleitet :-) Nun aber genug meiner Worte: schaut selbst:

Weitzel130 Weitzel112 Weitzel097 Weitzel086 Weitzel081 Weitzel071 Weitzel062 Weitzel057 Weitzel051 Weitzel046 Weitzel040 Weitzel037 Weitzel031 Weitzel018 Weitzel009 Weitzel005 Weitzel002 Weitzel001

Schreib einen Kommentar