Wirtz_0012 Kopie

Aktionsshootingtag

Huhu – wie ihr ja schon auf meiner Facebookseite gelesen habt – ich habe so eine tolle Gelegenheit für ein Aktionsshooting (Vormit-)Tag bekommen – denn konnte und wollte ich nicht ablehnen *quitsch*

Viele kennen meine Aktionsshootings ja schon. Wer nicht – hier eine kurze Erklärung: Es gibt einen speziellen Tag, an dem ich kleine Shootings (Dauer ca. 20 Minuten) zu einem bestimmten Thema anbiete. Diese sind preislich anders gestaltet als meine normalen Shootings und sehr beliebt.

Und dieses Jahr darf ich in einem wunderschönen Garten (aufmerksame Leser kennen den Garten auch) mit kleinen Entenkücken und Hasenbabys fotografieren! Das wird sicher so so schön! Ich habe schon ganz viele Ideen im Kopf. Auch das „drumherum“ ist dort einfach toll und eignet sich hervorragend zum fotografieren.

Wie bei jedem Aktionsshooting gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Terminen. Diesmal werde ich sogar nur an einem Vormittag bis frühen Nachmittag fotografieren – ich möchte auch etwas Rücksicht auf die Tiere nehmen! Ich bitte da um euer Verständnis.

Wann soll das ganze statt finden?

Dienstag den 17.05.2016 

Kosten: 20 Minuten Shooting inkl. 2 Bilder als Download für 99 Euro. Zusätzlich gibt es einen Gesamtpreis für alle Bilder (15) 259,00 Euro (hier ist der Grundpreis bereits enthalten).

Kleider und Accessoires werde ich natürlich zu Verfügung stellen!

Dieses Shooting eignet sich nicht für neugeborene Babys sowie Babys bis ca. 6 Monate. Idealerweise können eure Kinder bereits selbstständig sitzen!

Achtung: Das Shooting ist mit anderen Aktionen von mir kombinierbar (wie die Weihnachtsgutscheine beispielsweise!)

Ich glaube es ist sonnenklar, das dieses Shooting draußen statt findet, oder? Da wir ja aktuell so mieses Wetter haben, wird es an diesem Tag sicher schön :-)

 

Einen Termin sichert ihr euch unter info@fotografie-sandesneben.de – es gilt die Reihenfolge in meinem Email Postfach. Bitte habt Verständnis dafür, das ihr den Termin bereits vorab mit 60 Euro bestätigen müsst (die Restzahlung ist dann vor Erhalt des Downloadlinks fällig).

Wirtz_0012 Kopie

Schreib einen Kommentar