KK7A3384 Kopie

Ich bei der Arbeit *Video*

Ich habe das schon länger mal im Kopf gehabt. Und wollte es immer mal machen. Aber wie das so ist… man verschiebt es solange, bis es aus dem Sinn ist. Heute morgen aber überkam es mich und ich machte Nägel mit Köpfen. Dazu passend war, das eine langjährige Freundin mit ihrem Sohn sich zum Shooting angemeldet hatte. Ha – wenn das kein Zeichen ist?! So kam es dann spontan (und vor dem Frisörtermin heute mittag) – aber spontan ist ja oft das beste, oder?

Ein kleiner Einblick in meine Arbeit.

Eigentlich würde ich das gern öfter machen und dann euch (also dem jeweiligen Kunden) mit anbieten als Erinnerung  an das Fotoshooting. Wie findet ihr die Idee? Gibt es da Interesse? oder eher nicht?

 

Aber nun schaut mal rein!

 

at work

 

und sagt mir dann, wie ihr es findet. Gern auch auf meiner Facebook Seite

Schreib einen Kommentar