Emma18

Neugeborenenfotos

Hallo ihr lieben! Heute habe ich wieder einen tollen Blogbeitrag für euch! Nachdem ich ja ein paar Tage/Wochen arbeitstechnisch zurück treten musste (doofe Gesundheit) – starte ich seit dieser Woche wieder voll durch.

Und so hatte ich am Montag direkt tollen Besuch. Ich kenne die 2 (3) bereits vom Schwangerschaftsshooting. Es ist immer so toll für mich, erst den Kugelbauch zu fotografieren und anschliessend das Neugeborene. Ein tolles Gefühl! So wie auch diesmal! Der kleine Mann hat den ersten Teil des Shootings prima verschlafen und so konnten wir ganz wunderschöne Bilder machen!

Liebe Eltern – ich danke euch für euer Vertrauen! Es ist immer wieder etwas ganz besonderes für mich, euer kleines Glück in die Obhut zu bekommen!

Emma02 Emma05 Emma08 Emma11 Emma12 Emma18 Emma19 Emma22 Emma27 Emma30 Emma42 Emma45 Emma53

Schreib einen Kommentar