KK7A1451 Kopie

Der Traum. Mein Traum. Zeit ihn zu verwirklichen…

… wenn das nur so einfach wäre. Ich kann das nämlich leider nicht alleine umsetzen. Was ich überhaupt möchte? Tja, eigentlich ist es ganz leicht. Ich würde sehr sehr gern eine  Geburt fotografisch begleiten. So vom Anfang bis zum Ende.

Die Emotionen einfangen. Die Schmerzen. Das pure Glück. Tränen, Wut und Erleichtern. Lachen, Schlaf und Wehen. Einfach alles.

Wie die meisten ja wissen, habe ich selber drei Kinder und trotzdem nie eine natürliche Geburt mitgemacht. Ich kann also eigentlich nicht mal wirklich mitreden. Ich gehe also ziemlich unbefangen in diese (eure!) Geburt und möchte einfach nur dieses unbeschreibliche Erlebnis für euch auf Fotos festhalten.

Eine Geburt ist etwas intimes – daher sollten wir uns vorher kennen lernen. Das ist sehr sehr wichtig für mich.

Natürlich ist mir klar, das man eine Geburt selten zeitlich planen kann. Ich denke aber, das ich da relativ flexibel bin und auch „von jetzt auf gleich“ verfügbar sein kann. Trotzdem solltet ihr eure Geburt im Raum Hamburg/Lübeck planen. Die fotografische Begleitung ist für euch kostenloswenn ich später Bilder auf meiner Website zeigen darf. Die genaue Auswahl dafür können wir später dann gern gemeinsam treffen. Ihr bekommt alle Fotos digital von mir kostenlos zu Verfügung gestellt.

Du bist schwanger und findest das erstmal so grundsätzlich spannend und interessant? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir via email info@fotografie-sandesneben.de Wir können dann bei einem Telefonat einfach mal ein Treffen ausmachen und uns kennen lernen.

Falls du jemanden kennst, der grade schwanger ist – erzähle ihr sehr gern davon.

Beispielfotos – damit kann ich nicht dienen :-) Denn, wer aufmerksam gelesen hat, es wäre ja mein erstes Mal :-)

Teilt, erzählt weiter und drückt mir die Daumen, das dieser fotografische Traum für mich in diesem Jahr in Erfüllung geht!

One thought on “Der Traum. Mein Traum. Zeit ihn zu verwirklichen…

Schreib einen Kommentar