Kröpelin-0049 Kopie

“ … und wenn ich das Shooting nicht gewinne?“

… davon habe ich nun schon ein paar Emails bekommen.

Das ist natürlich schade. Aber leider kann eben nur einer gewinnen. Aber ich merke, wie gut die Aktion bei euch ankommt und habe mir dann doch ein paar Gedanken dazu gemacht. Da ich euch leider nicht allen ein Shooting schenken kann (auch wenn ich das gern würde – aber wer bezahlt dann nur meine Rechnungen?!) – möchte ich euch doch ein kleinen Leckerbissen geben!

Ich werde für euch einen Aktionsshootingtag einrichten. Dieser wird am Samstag den 30.01.2016 statt finden. Zeitlich richte ich mich etwas danach, wie die Anfragen dafür sind. Vorerst wird es der Vormittag sein. Sind es aber viele Anfragen, werde ich den Mittag/Nachmittag ebenfalls noch mit aufnehmen.

Bei dem Shooting geht es, wie bei dem Gewinnspiel,  um ein tolles Mama Tochter/Sohn Bild. (Natürlich auch Vater Tochter/Sohn…) Allerdings wird das Shooting zeitlich etwas eingeschränkter sein (30 Minuten). Ihr bekommt ein Bild als digitalen Download (auch Wunsch könnt ihr weitere dazu kaufen für je 10 Euro der Download). Das Aktionsshooting kostet 85 Euro.

Einen Termin bekommt ihr ab sofort per Mail unter: info@fotografie-sandesneben.de

Bitte schreibt mir, wer an dem Shooting teilnehmen wird (wieviele Kinder und Alter). Wichtig: Da ich leider die Erfahrung gemacht habe, das diese Aktionsshooting „leichtfertig“ gebucht werden und dann einfach nicht gekommen wird, müsst ihr euren Termin mit 60 Euro bestätigen. Diese Gebühr wird natürlich dann vom Grundpreis abgezogen. Die Restzahlung von 25 Euro bringt ihr dann am Shootingtag mit. 

 

Natürlich können all meine Accessoires und Kleider genutzt werden. Wenn ihr eure eigene Kleidung tragen wollt, dann bevorzugt einfarbige, unbedruckte Klamotten. Weiss, creme, Jeans oder ein tolles leichtes (einfarbiges) Sommerkleid – was euch gefällt. Die Fotos sollen die Innigkeit zwischen dir und deiner Tochter/Sohn zeigen – da ist bunte und aufwendige Kleidung nur ablenkend.

Ich freue mich auf einen spannenden, gefühlvollen Tag mit euch!

 

Andrea

 

PS: Ihr könnt an dem Gewinnspiel natürlich dennoch teilnehmen. Solltet ihr einen Termin reserviert haben und dann gezogen werden – dann zahle ich euch die angezahlten 60 Euro natürlich zurück. Und hier geht es zum Gewinnspiel: Klick

Kröpelin-0049 Kopie

 

Schreib einen Kommentar