Meier_0061 Kopie

Ich verschenke ein Fotoshooting

… und zwar an Euch. Warum? Einfach nur so. Nein, das stimmt eigentlich nicht.

Die Idee kam mir heute Nacht, als ich mal wieder nicht schlafen konnte (dabei haben wir doch gar keinen Vollmond). Bald ist ja Valentinstag – eigentlich mag ich den Tag gar nicht besonders – denn es ist ja auch eigentlich viel schöner, wenn man im Jahr verteilt immer mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit (und sei es nur gemeinsame Zeit – denn die ist ja oft sehr kostbar) bekommt. Dennoch – viele verschenken eben auch an Valentinstag eine Kleinigkeit. Zwar gönne ich meiner Lieblingsfloristin hier im Ort diesen umsatzstarken Tag – aber wie wäre es, wenn ihr an euren Liebsten ein Foto zusammen mit euerm Kind/euren Kindern schenkt?! Ich meine eins, wo man die Zuneigung zwischen Mama(Papa) und Sohn/Tochter förmlich spüren kann? Eins, welches beim betrachten denjenigen einfach glücklich macht? Sei es für die heimische Wand, oder für den (Büro-)Schreibtisch.

Da die meisten Verfolger meiner Seite wohl eher weiblicher Natur sind, schreibe ich der einfachkeitshalber Mama-Tochter/Sohn Shooting. Aber natürlich gilt das auch für den Papa mit seinen Kindern.

Und in kurzen Worten:

Gewinnt ein Mama -Tochter/Sohn Shooting im Wert von 139 Euro mit 2 Bildern als Download (weitere können optional für 15 Euro pro digitale Datei dazu gekauft werden). Das Shooting findet zwischen dem 26.01.2016 und dem 28.01.2016 statt – wann genau lege ich dann mit dem Gewinner fest. Dabei ist es egal, ob Vor- oder Nachmittags. Wenn ihr gewinnen solltet, seid ihr damit einverstanden, das die Fotos später ggf. auf meiner Website und Facebookseite gezeigt werden. Natürlich, nachdem ihr sie verschenkt habt – die Überraschung soll ja bleiben! Ebenfalls ist das Alter eurer Kinder egal!

Das Shooting findet in meinem Studio in 23898 Sandesneben statt. Bei gutem Wetter kann es alternativ nach draußen verlegt werden.

 

Was ihr dafür tun solltet:

Kommentiert im entsprechenden Beitrag auf meiner Facebook Seite mit einem kurzen Statement, warum ihr gewinnen wollt. Dazu kommentiert ihr auch diesen Beitrag. Für alle, die den Facebook Beitrag teilen, die hüpfen gleich 2x in den Lostopf. Dies ist aber natürlich kein Muss – das bleibt euch selber überlassen!

Wichtig ist – das ihr auch in dem oben genannten Zeitraum Zeit habt. Ein Termin in einem anderen Zeitraum ist leider nicht möglich. 

 

Den Gewinner wird mein kleines Tochterkind (oder alternativ einer meiner Jungs) den Gewinner am Samstag den 16.01.2016 ziehen. Ihr habt also bis zum 15.01.2016 die Chance, hier teilzunehmen. Es ist erlaubt, das auch Oma, Opa, Tante, Freunde und Kollegen für euch mitmachen. Diese schreiben einfach in den Kommentar, das sie für euch gewinnen wollen und schon hüpft ihr gleich mehrfach in den Lostopf. Weitersagen und teilen lohnt sich also!

Meier_0061 Kopie

 

 

92 thoughts on “Ich verschenke ein Fotoshooting

  1. Liebe Andrea, da die Zeit sooo schnell vergeht und unsere letzten aktuellen Fotos schon einige Zeit her sind, würde sich unser Papa über neue und wunderschöne Fotos von Dir sehr freuen :-) ! Liebe Grüße

  2. Unser Sonnenschein ist am 22.08.15 auf die Welt gekommen ..seit Montag geht der Papa wieder Vollzeit arbeiten und das fällt ihm nicht leicht.. das was du da beschreibst mit dem Schreibtischfoto von mit und unserem Sohn trifft es sooo genau.. deshalb versuch ich einfach mal mein glück

  3. Halli hallo. Wir benötigen ganz dringend mal wieder aktuelle Fotos. .. Die Verwandtschaft will doch auf dem laufenden gehalten werden und da man selbst alles und jeden fotografiert, nur nicht sich selbst, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Liebe Andrea,
    ein tolles Foto von der Tochter mit den Enkeln wäre eine soooo schöne Art, meinen Eltern, bzw. unserer Oma/unserem Opa, einmal Danke zu sagen. Sie unterstützen uns in den letzten Jahren so sehr und ein schönes Foto, voller Liebe, Glück und Zuneigung wäre einfach wunderbar dafür.

    Liebe Grüße
    Marianne

  5. Liebe Andrea,
    ich wünsche mir schon soooo lange, dass Du uns mal ablichtest, bisher hat es irgendwie nie geklappt…. :-(
    Vielleicht habe ich ja dieses Mal Erfolg?!?!
    Dein Dino :-)

  6. puuuuuuuh es gibt viele Gründe, die ich aufzählen könnte. Dann würde es endlich mal zu einem Fotoshoooting kommen, weil es bis jetzt ja mit uns noch nicht geklappt hat….und zweitens, weil ich den weltbesten Ehemann habe, der mich immer unterstützt und für mich da ist…Ganz Besonders in den letzten 1 1/2 Jahren „heart“-Emoticon

  7. Oh wir würden uns riesig freuen .mein Sohn wird im März ein Jahr und wir haben noch keine richtig tollen Fotos von ihm außer als er noch bei mir im Bauch war 😊

  8. Hallo Andrea,
    ich finde es immer wieder schön, Bilder aus den vergangenen Jahren anzusehen. Egal ob Hochzeit, Geburtstage, Urlaub oder von den Spaziergängen. Dabei merke ich dann, wie rasend schnell die Zeit vergeht. Letztens gerade habe ich zusammen mit meiner Oma und Mutti in ihren Jugendfotos gestöbert. Alles war in schwarz-weiß, nur wenige in Farbe. Trotzdem konnten sie in Erinnerungen schwelgen und mir viele Dinge von damals erzählen. Fotos sind eine sehr schöne Erinnerung für die Ewigkeit und so würde ich mich freuen, wenn ich aus deinem Lostopf gezogen werde. LG

  9. Was für eine wunderschöne Idee!!! Und schwups sitze ich mit im Lostopf ☺️ ich würde mich wahnsinnig über ein Shooting mit unseren zwei Zwergen freuen, weil die Bilder von dir einfach immer die Schönsten sind!!! Und außerdem wäre es eine tolle Gelegenheit, mal wieder in die alte Heimat zu fahren

  10. Liebe Andrea, dass ist eine super tolle Idee!! Hüpf in den Lostopf :-)
    Die letzten Foto’s von den Kids und mir, überlegüberleg, oh Gott, da waren die beiden noch in der Kita und am 26.01. wird der „kleine“ schon 10….

  11. Was für eine tolle Idee!! Solche Nächte solltest du öfters haben!! 😊
    Ich habe schon sehr viel von deiner Arbeit gehört und würde zu getne mal an einem Shootings teilnehmen!!!
    Unser Sohn wurde am 16.12.2015 geboren und unsere 2,5jahrige Tochter hätte sicher viel Spaß dabei!!!

  12. Liebe Andrea,
    Das shooting mit meiner kleinen Maus zum ersten Geburtstag hat uns so toll gefallen, dass wir auf jeden Fall gerne nochmal ein shooting mit dir machen würden.
    Diesmal für den Papa mit meinen beiden Mäusen!
    Falls wir nicht gewinnen sollten, werden wir aber dieses Jahr auf jeden Fall so oder so ein Familienshooting bei dir buchen!
    Ganz liebe Grüße, Franziska 😊

  13. Ich bewundere Ihre Fotos schon lange, sie sind immer so wunderschön! Daher ist schon länger ein Wunsch, mal tolle Fotos von Ihnen machen zu lassen.
    Daher hüpfe ich hiermit in den Lostopf und hoffe auf tolle Fotos mit mir und meinen 2 Söhnen.

  14. Ich würde total gerne ein Shooting machen mit unseren 5 Kindern.das wäre eine tolle Überraschung für den Papa und bestimmt eine gute Herausforderung für dich :).

  15. Ich bin nun schon lange ein „Fan“ deiner Arbeit und genauso lange wünsche ich mir schon ein shooting mit dir. Bisher hab ich es immer aufgeschoben. Der Gewinn wäre eine super Möglichkeit es nicht weiter aufzuschieben.

  16. Ich möchte auch gewinnen, weil die Mama immer die Fotos macht und nie selbst mit drauf ist. Und mit allen dreien habe ich erst recht kein Foto. Eine Herausforderung für dich, Andrea 😁

  17. Das letzte Shooting mit dir ist fast 4 Jahre her. Deine Fotos waren so schön. Neue Bilder mit meinen Kindern (10 Monate und 4 Jahre) wären ein Traum.

  18. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, allerdings nicht für mich, sondern für die liebe Alexandra Reimers und ihre wundervollen Töchter! <3
    Ich würde ihr diesen gerne schenken, weil ich sie einfach mag.

  19. Wir lieben die Bilder die du von unserem Sohn im Juli 2015 gemacht hast. Ich würde mich riesig freuen Papa/ Sohn Bilder zu haben. Die fehlen nämlich noch. Also hüpfe ich auch auf diesem weg in den Lostopf. ☺️

    • Ich hab leider noch kein Bild von mir und meinen beiden Töchtern (4J und Baby 9Wochen) dabei konnte ich schon in der Schwangerschaft keine machen. Ich würde mich also super freuen und der Papa bestimmt auch!

  20. Hallo, ich bin ständig auf deiner Homepage und bewundere deine Arbeit. Ich hätte gerne auch so wundervolle Fotos von dir.
    Warum ich gerne gewinnen würde?
    Ich habe 3 wunderbare Kinder 3, 2 Jahre und 7 Monate.
    Mein Mann muss leider ab März für ein halbes Jahr beruflich ins Ausland. Ich würde ihm so gerne Schöne Fotos von uns in seinen Koffer legen können. Wir wissen jetzt schon gar nicht wie wir die Zeit überstehen sollen. Ich hoffe mir so sehr das wir gewinnen :-) damit wir auch in dem halben Jahr immer ein Stück weit bei Papa sein können.

  21. Hey Andrea, ja wir waren zwar gerade bei dir, aber ich kann nie genug von deinen Fotos bekommen und außerdem
    Brauche ich immernoch Fotos zu 3t… Das wäre wundervoll ❤️

  22. Ich hüpf mit Leah in den Lostopf, denn gerade heute sagte der Papa, dass ganz dringend ein neues Photo von seinen beiden Damen auf den Schreibtisch müsste! 😀
    In diesem Sinn hoffen wir auf unser Glück

  23. Hallo
    Meine Tochter und Ich würden uns sehr über den Gewinn freuen!
    Da mein Mann immer für uns da ist und uns in allen unterstützt und zu uns hält!
    Ich verfolgen Sie auf FB schon sehr lange nur ist leider für so wunderschöne Bilder nicht das nötige Geld da!

  24. Wow, was für eine tolle Verlosung!!
    Deine Bilder sind einfach nur toll!!!
    Noch war ich leider nicht bei dir mit meiner Familie um Fotos zu machen, aber das
    möchte ich unbedingt ändern!!!
    LG

    Steffi
    (Auf Facebook folge ich dir unter Ste Ra 😉 )

  25. Da deine Bilder hier immernoch hängen und ich gerne meinem Mann etwas Altuelles schenken würde, wäre der Gewinn für mich grandios! Liebe Grüße!

  26. Ich liebe deine Bilder und viele Bekannte und Freunde waren schon bei dir, wo ich die Fotos bewundern durfte. Lange wollten wir schon ein shooting gemacht haben. Unser Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt und wir haben keine professionellen Fotos :( daher versuche ich mein Glück bei diesem Gewinnspiel :)

  27. Hallo liebe Andrea,
    ich verfolge deine Seite seit Jahren und bin schwerst begeistert von deiner Arbeit. Ausserdem lese ich wirklich gerne deinen Au-Pair Blog.
    Das Letzte (und bisher Einzige) Shooting bei dir liegt bereits 2 Jahre zurück. Du hast meinen Sohn (zusammen mit meiner Tochter) damals direkt nach seiner Geburt fotografiert. Die Fotos sind bis heute ein wunderbares und wunderschönes Andenken für mich und noch immer hängen welche davon an meine Wänden. Ich liebe die Fotos und würde so gerne mal wieder aktuelle Bilder von dir haben.

    Liebe Grüße Annina

  28. Das wäre ein Traum! :-)
    Leider hat es beim Neugeborenenshooting terminlich nicht geklappt, daher versuche ich jetzt mein Glück. Unser sohn Maximilian ist jetzt 9 Monate alt. :-)

  29. Liebe Andrea,

    Deine Bilder und Deine Arbeit im Allgemeinen gefällt mir sehr gut, auch wenn wir uns noch nicht durch ein Bild von Dir verewigen konnten. Als unser Sohn geboren wurde haben wir ein Shooting geschenkt bekommen, konnten das aber leider, auf Grund der Entfernung, nicht einlösen und haben es dann an das nächste Baby in der Familie weitergegeben.
    Ich würde mich aber schrecklich freuen auch mal Bilder von Dir an unserer Wand zu haben…..

    Mach weiter so, ich bin gespannt wie es weitergeht.

    Herzliche Grüße aus Niedersachsen
    Kim Falk

  30. Liebe Andrea,
    nachdem Du 2013 wunderschöne Babybauchbilder von mir und 2014 zuckersüße Bilder von Hannes gemacht hast, wäre ein erneutes Shooting ein Traum – alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
    Liebe Grüße
    Birthe

  31. Hallo Andrea,
    Habe grade bei Facebook deine tolle Idee gelesen. Deine Bilder sind wunderschön. Im ersten Jahr wächst unsere Maus so schnell und wir haben noch kein schönes Familienbild. Wir nehmen gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße Maria

  32. Wir wollten eh mal wieder ein schönes Shooting machen und da Papa in der Woche nicht zu Hause ist und uns nur am Wochenende sieht, wäre das super genial.

  33. …ich würde mich sehr freuen, wenn meine Freundin, die Sonja Holländer, gewinnen würde…. Ich drücke ihr und Baby N. ganz fest die Daumen! 🍀

  34. Hallo Andrea,

    oh, ein Fotoshooting wäre zu schön, der Zwerg ist nun schon ein Jahr und die Motte 5 geworden, da wären schöne Bilder mal wieder toll ;).
    Insofern hoffe ich ganz dolle, dass deine Tochter uns aus demm Lostopf fischt…

    Liebe Grüße,
    Kathleen

  35. Hey,
    die Bilder von meinen Nichten die du gemacht hast, sind alle echt super geworden, wie man auch auf dieser Seite sehen kann ;)! Ich liebe dieses Foto!

    Nun werden die Daumen gedrückt, in Hoffnung das ich die Verlosung für meine Schwester+Familie gwinne!

    Liebe Grüße

  36. Hallo, ich bin einfach verrückt nach meinen Kindern und hätte am liebsten jede Woche neue Fotos von meinen Mäuse. Ich finde deine Arbeit sehr schön und würde mich freuen dem Papa zu seinem Geburtstag mit solchen Fotos überraschen zu können.

  37. Hallo Andrea,
    das letzte Mal als ich diese Idee hatte, haben wir leider keinen passenden Termin mehr vorm Geburtstag meines Mannes gefunden. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir es nun auf diese Weise nachholen könnten :)
    Viele Grüße
    Katrin

  38. Wow was für ein Wahnsinn Gewinn :-) deine Bilder sind ein Traum und ich würde mich tierisch freuen Bilder von meiner 18 Monaten alten Tochter und mir zu bekommen.

  39. Halli Hallo,
    auch wir möchten sehr gern in den Lostopf hüpfen! Wir verfolgen schon seit einiger Zeit die tollen Werke und haben bisher schon viel Gutes gehört! Leider haben wir es selber bisher noch nicht geschafft, sodass ich das nun gerne unbedingt ändern möchte!
    Am 15. steht der 2. Geburtstag unseres Sohnes an. Jonas‘ Papa ist der Allerbeste, den er sich wünschen kann. Die beiden sind ein Herz&eine Seele. Wir würden uns sehr freuen ihm mit den tollen Fotos unsere Liebe&Dankbarkeit zu zeigen!
    Wir drücken uns die Daumen 😉

  40. Hallo Andrea,
    Was für eine tolle Idee! Nach dem du mich und meine erste Murmel so toll fotografiert hast und meine beiden Mädels Kalotta und Marla freue ich mich immer wieder, wenn ich das Bild von meinem Mann und meiner Motte Marla bei dir auf deinen Seiten sehe. Und das du genau dieses Bild für diese Aktion rausgesucht hast 😍 einfach perfekt, passt super zum Papa- Tochtershooting, leider gibt es noch kein so bezauberndes Bild von Mama und denn Mädels, deswegen würde ich mich freuen, wenn wir das Shooting
    gewinnen.

    Lieben Gruß, Claudia

  41. Ich würde meinen Mann mit den Bildern überraschen, weil wir am Valentinstag Hochzeitstag haben und das verflixte 7. Jahr überstanden haben 😍 .

  42. Hallo Andrea!

    Bei so wunderschönen Fotos möchten auch wir unser Glück 🍀 versuchen. Unser kleiner Sonnenschein ist Ende August geboren und er lernt jeden Tag sooo viel Neues. Es ist einfach wunderschön mit anzusehen und das wäre doch das schönste dieses auf Fotos festzuhalten.

    Liebe Grüße

  43. Liebe Andrea;) Da wir ( mein Sohn Karl und Ich) vor ungefähr 3 Jahren schon einmal bei Dir waren und das Foto Shooting uns sehr viel Spaß gemacht hat, würden wir es Super finden nochmal in den Genuss zu kommen. Und ein Mama-Sohn Shooting wäre super😍Würden uns sehr freuen Dich am Ende des Monats zu sehen…….LG

  44. Hallo

    und erst einmal Daumen hoch für diese tolle Möglichkeit ein Shooting mit dir zu gewinnnen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn die Gewinner meine Frau Anja Westfeld und mein Sohn Emil sein würden.
    Leider hat es letztes Jahr nicht geklappt mit einem gemeinsamen Termin bei dir mit uns, aber wäre das ja auch die Möglichkeit.
    Ich drücke jedenfalls die Daumen dafür 😉

  45. Ich nehme mir schon seit 6 Monaten vor ( so alt ist unser Tochterkind) zu einem gemeinsamen Shooting zu gehen.
    Vieleicht haben wir ja Glück, dann kann uns nichts mehr halten!

  46. Liebe Andrea, was für eine wundervolle Idee! Deine zauberhaften Bilder von meinem „Großen“ zieren noch immer unsere Wohnung/ Schreibtische/ Kalender/ in der Galerie deiner Website und natürlich unzählige Geschenke für die Großeltern.

    Nach der Geburt unserer „Kleinen“ mussten wir ja leider das geplante Shooting absagen. Vielleicht ist dies ja die Gelegenheit das nachzuholen.

    Liebe Grüße, Karina (mit Tobi, Tom und Kimi)

  47. Hallo Andrea,
    Kann mich den anderen nur anschließen, deine Fotos sind immer toll, nicht umsonst begleitest du uns ja seid der Hochzeit😊😊 hab gerade gestern wieder eins von den Fotos von meinen Nichten& dem Neffen gesehen und dachte, dass es ja jetzt eine drauf fehlt😜 Aber nur eins von unserer Zaubermaus und mir wäre auch total super😊
    Glg

  48. Liebe Andrea,

    Die neue Liebe mit Kind

    Mein mittlerweile nicht mehr ganz neuer Freund hat einen kleinen Sohn und von den Beiden und der neuen Lebenssituation der beiden alleine gibt es noch keine Fotos. Für ihn und seinen kleinen Sohn wäre es sicher schön, wenn die Zwei diesen Lebensabschnitt auch im Bild festgehalten haben. Ich würde mich sehr freuen, das Shooting an die beiden geben zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße
    Franzi

  49. Liebe Andrea,
    ich bin das 2x im 8. Monat schwanger….diese besondere Zeit würde ich sehr gern in Kombination mit meiner ersten kleinen Maus festhalten. Unsere letzten 3 Jahre waren in Summe wunderschön, sie ist so groß geworden und hat sich zu einem solch besonderen kleinen Mensch entwickelt. Ich würde sehr gern, diesen Moment vor Geburt unserer 2. kleinen Püppi in einem Mama-Tochter Shooting noch einmal festhalten. Für sie, natürlich auch für mich und meinen Mann, wird sich viel verändern, es wäre schön, wenn wir vor diesem besonderen Ereignis noch einmal ein nur für uns gemachten Moment nutzen könnten.
    Liebe Grüße, Anne

  50. Unsere kleine Maus hat leider das Babyshooting im Krankenhaus nicht machen können, da sie verlegt werden musste. Es wäre eine prima Möglichkeit das nun nachzuholen.

    LG Sabrina (Sa Brina K)

  51. Hallo liebe Andrea,

    Ich würde mich riesig für meine Cousine Francis Altenburg freuen, wenn Sie mit ihrem Karl ein Mutter-Sohn Shooting bekommen könnte :)
    LG Michele

  52. Ich würde mich über neue und schöne Bilder von meinem Neffen und meiner Nichte sehr freuen und nehme hier deshalb für meine Schwester Stefanie John teil.

  53. Hallo Andrea , eine tolle Idee ! Wir möchten auch gerne unser Los abgehen .Da Leni beim letzten Termin so krank war und Fynn so viel Freude beim Shooting hat …würden wir uns auch riesig über ein kleines Shootings freuen !
    Liebe Grüße
    Melanie Nietschke

  54. Hallo 😊 ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen, weil ich seit der Geburt unseres Sohnes im Sommer noch keine Zeit gefunden habe gemeinsame Fotos zu machen! Und diese Zeit vergeht doch sooo schnell!

  55. Ich würde mich sehr über schöne Fotos mit meinen beiden Töchtern freuen. Meine große Tochter lebt bei ihrem Vater und wir sehen uns nur am Wochenende. Da wäre es doch schön wenn sie ein schönes Foto von sich, mir und ihrer Schwester in ihrem Zimmer hätte, auf dem sie uns immer sehen könnte! Lg, Mareike

  56. Liebe Andrea, Du hast wirklich das Talent im richtigen Moment den schönsten Augenblick festzuhalten. Ohne meine Mutter wären meine Tochter und ich nicht, daher würde ich mir ein Foto mit ihr wünschen.
    Liebe Grüße

  57. Liebe Andrea,
    Ich würde mich sehr über ein Fotoshooting mit meiner kleinen Jule freuen, da noch kein schönes Mutter-Tochter-Bild von uns existiert (lediglich ein paar mäßig schöne Handy-Selfies 😉 )
    Viele Grüße Lena

  58. Hallo Andrea

    Also wir würden uns riesig freuen da die Fotos die du.machst einfach nur toll sind haben damals das fotoshooting mit unserem Kranken Sohn Jeremy gehabt

  59. Liebe Andrea,
    Gemeinsame Fotos mit meinen Kindern hab ich gar nicht. Da ich die Fotos immer mache… 😉
    Somit wäre es schön, eine so tolle Erinnerung zu haben.
    Viele Grüße, Ulrike

  60. Da meine Tochter nun schon so Groß geworden ist, und ein bißchen zu kurz kommt immoment wegen dem Nachwuchs hätte ich gerne ein paar neue Bilder mit meiner Großen Tochter 😉

  61. Hallo Andrea,

    ich bewerbe mich – allein schon aus Gründen der Gleichbehandlung aller Geschlechter – hiermit als „männliche Mama“ mit zwei Jungs im Gepäck für Dein Shooting. Ausserdem hat sich ja die Losfee schon selbst auf die Liste der potenziellen Schiegertöchter gesetzt – was soll da noch schief gehen 😉

  62. Hallo Andrea, ich würde mich riesig freuen über ein cooles Outdoor Fotoshootings für meinen Sohn mit seinem BMW .Das wäre doch mal was ganz anderes oder? Mal was für die Männer 😀Lg 🚙💨💨💨

  63. Liebe Andrea,
    wir nehmen an Deinem Gewinnspiel teil und würden uns über ein Shooting „Mama mit den Kids“ sehr freuen :-) Seit dem 24.08. sind wir zu viert und unsere Pia ist stolze große Schwester. Da der Papa gerade sein neues Büro bezogen hat, würden wir ihn liebend gern damit überraschen, ein Foto von seiner kleinen Familie auf seinem Schreibtisch bewundern zu dürfen :-)

Schreib einen Kommentar