Krieg-0017 Kopie

Erstes Shooting 2016

So, nachdem ich ja (für meine Verhältnisse) relativ lange Urlaub hatte vor Weihnachten, habe ich mich doch sehr auf mein erstes Shooting 2016 gefreut. Das Jahr beginnt für mich durchaus mit vielen Pausen – so gehe ich in einer Woche quasi wieder in den Urlaub. Eine Kreuzfahrt zusammen mit meiner Mutter steht im Kalender – ich freue mich schon sehr drauf, auch wenn ich auf das „zum Schiff fliegen“ vorher echt nicht brauchen würde. Aber gut. Geht nun mal nicht ohne… Dann bin ich davon wieder da, so muss ich schon wieder pausieren, denn unser 2. AuPair Jahr ist zu Ende und ich muss unser neues AuPair einarbeiten. In dieser Zeit kann ich nur am vormittag arbeiten… Wie ihr seht – es geht noch eine Zeitlang recht umkonstant weiter. Aber dann.. Aber dann ist wieder alles normal :-)

Nun gut, aber ich wollte euch ja Fotos meines ersten Shootings zeigen. Als die Familie mich anrief und den Shootingplatz reservierte, habe ich mich ganz arg gefreut. Denn ich habe bereits den großen Bruder (jetzt 4 Jahre) als Baby fotografiert <3 Ich liebe es ja, wenn ich meine Kunden öfter hier begrüßen darf und miterlebe, wie sie wachsen. Und so war es dann auch. J. ist so ein toller Junge geworden, wir beide hatten mächtig Spaß. Auch seine kleine Schwester – grade 3 Wochen alt, hat ihr erstes Shooting mit Bravur gemeistert. Aber wie das so ist, mit kleinen neugierigen Damen – an Schlafen war nicht zu denken :-) Aber das war egal. Es sind eine Menge schöner Fotos entstanden!

Krieg-0007 Kopie Krieg-0012 Kopie Krieg-0015 Kopie Krieg-0017 Kopie Krieg-0025 Kopie Krieg-0028 Kopie Krieg-0035 Kopie Krieg-0037 Kopie

One thought on “Erstes Shooting 2016

Schreib einen Kommentar