Lockermann-0058 Kopie

Mein verlostes Shooting

So, kurz vor dem Wochenende schreibe ich noch mal einen kleinen Beitrag für euch! :-)

Ich weiss gar nicht mehr, WANN genau es war – aber ich habe auf meiner Facebookseite  ein Shooting verlost. Gewonnen hat es die liebe J. mit ihren 4 kleinen und großen Mäusen. Das hat mich tatsächlich sehr gefreut, weil wir es bislang nie zu einem Shooting gebracht haben – es kam immer irgendwas dazwischen. Und nun wusste ich also: IRGENDWANN ist es soweit. Und nun war es tatsächlich vor einigen Wochen soweit. Die 5 trudelten zu mir ins Studio. Aus Soltau kommend hatten sie eine recht lange Anfahrt, was aber nicht auf die Laune der Kids geschlagen hat!

Eine aufgeweckte, lustige, fröhliche Kinderbande hatte ich da vor mir. Eine süsser als die andere und mittendrin der „Hahn im Korb“ der sich in Sachen „Süßheit“ nicht hinter seinen Schwestern verstecken muss. Es ging turbulent zu – aber auf keinem Fall unangenehm turbulent. Mir hat es irre viel Spaß gemacht und ich finde es immer wieder toll, Familien mit mehr als 2 Kindern hier im Studio/Outdoor  zu haben.

Viele Bilder tummeln sich schon hier auf meiner Website, aber nun habt ihr sie mal alle auf einen Blick!

-> übrigens, die 4 haben so grandios tolle Namen!!

Lockermann-0043 Kopie Lockermann-0056 Kopie Lockermann-0038 Kopie Lockermann-0032 Kopie Lockermann-0022 Kopie Lockermann-0027 Kopie Lockermann-0007 Kopie KK7A6137 KopieLockermann-0004 Kopie Lockermann-0006 Kopie Lockermann-0021 Kopie Lockermann-0023 Kopie Lockermann-0030 Kopie Lockermann-0058 Kopie

One thought on “Mein verlostes Shooting

  1. Liebe Andrea, es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir sind so glücklich mit den vielen tollen Bildern ❤️!
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Janka, Liselotte, Gretel, Ludwig und Wilhelmine 💜

Schreib einen Kommentar