Landpomeranzen-0030 Kopie

Landpomeranzen

… es ist kurz vor Weihnachten. Man merkt es. Ich darf euch kaum Fotos zeigen, denn viele liegen natürlich unter dem Weihnachtsbaum. Und wenn ich diese vorher zeige, ist die Überraschung futsch.  Aber es ist ja nicht so, als hätte ich nix in petto :-)

Und da es heute so schön passt – zeige ich euch mal etwas ganz anderes. Ich habe euch auf meiner „alten“ Seite ja schon mal davon erzählt. Mich schrieb vor einigen Monaten die Katja von den Landpomeranzen (www.landpomeranzen.de) an und fragte, ob ich Zeit hätte, Fotos von ihnen für ihren neuen Katalog zu machen. Wir schrieben ein paar Mails hin und her und verabredeten uns für ein Kennenlernen. Ich musste ja schliesslich wissen, was genau die drei sich so vorgestellt hatten. Denn Passbilder vor weisser Wand – das bin ich ja nun wirklich nicht. Aber – es stellte sich heraus, das die drei genau das haben wollen, was ich mir so zurecht gesponnen hatte. Und so haben wir direkt für die nächste Woche einen Termin gemacht.

Tja, und ich finde, die Fotos sind typische „Landpomeranzen“ Fotos. Passend zu den dreien und wirklich schön.

Und da ich ja finde, das man sich hier auf dem Land gegenseitig unterstützen muss, habe ich ihnen diese Fotos geschenkt. Der Nachweis der Fotografin steht mit im Heft – das reichte mir. Ich fand das Projekt einfach auch persönlich sehr ansprechend und dann mache ich so etwas auch gern! Und heute haben die drei mich noch einmal kurz besucht und mir ein so wundertolles Überraschungspaket mitgebracht. Viele tolle, selbstgenähte Sachen. So wunderschön <3

Aber nun genug erzählt – ich zeige euch mal ein paar Fotos :-)

 

Ach ja, und die drei haben am nächsten Wochenende einen Weihnachts-Hof-Markt. 28.11.2015 von 18-22 Uhr und am 29.11. von 12-17 Uhr. Hof Steiner, Altenfelder Str. 22 in Todendorf! Ich werde natürlich in jedem Fall hingehen. Ich liebe selbst gemachte Einzelstücke <3

 

Landpomeranzen-0010 Kopie Landpomeranzen-0030 Kopie Landpomeranzen-0057 Kopie Landpomeranzen-0083 Kopie Landpomeranzen-0101 Kopie

Schreib einen Kommentar