Mini Sessions

Endlich – Einzelheiten zu meiner „Langzeitkunden-Aktion“

Puh – hier ist mal wieder was los. Neben Krankheit(en), vielen Aufträgen und privaten Terminstress komme ich aktuell zu kaum noch etwas anderem. Gesundheitlich habe ich auch ziemlich durch gehangen und so war an viel Büroarbeit nicht zu denken. Nur das nötigste habe ich geschafft.

Aber heute komme ich endlich dazu, meine Aktion für meine Langzeitkunden bekannt zu geben. Ich möchte all denen, die schon teilweise jahrelang zu mir kommen – ganz herzlich DANKE sagen. Und da viele von euch nach weihnachtlichen Kurzshootings fragt:

 

Taadddaaa – ist hier schon meine Aktion für euch :-)

Mini Sessions

 

Es steht eigentlich alles wichtige auf dem Flyer.

Mein Aktionstag für euch ist am 5. November (Samstag). Ich habe 2 Setups für euch vorbereitet. Beide werden nicht allzu bunt, viel weihnachtlich sondern eher schlicht und zarte Farben beinhalten. Ihr könnt (vorab!!) aus 2 Paketen wählen.

Der Termin muss auch hier mit 60 Euro bestätigt werden. Restzahlung am Shootingtag in bar oder vorab per Überweisung. Die Termine vergebe ich in der Reihenfolge wie sie in meinem Posteingang landen. Bitte nutzt meine Email Adresse oder aber meine geschäftliche Facebook Seite. Whats App Anfragen werde ich nicht berücksichtigen!

 

Ich hoffe, euch gefällt diese Aktion!

Schreib einen Kommentar